2for2 Chancen-Coaching

Ich kenne das Leben und liebe die Menschen

KAY LOHE

Ich habe tatsächlich das Glück, das Leben bis dato in seiner wunderbaren Facetten-Vielfalt genießen zu können. 


Dabei gab es viele bereichernde Erlebnisse und natürlich auch Erfahrungen, aus denen man lernen kann.


Rein formal bin ich Diplomkaufmann, Industrie-kaufmann,  zertifizierter Personal- & 

Business-Coach sowie zertifizierter Trauerredner.


Beruflich war ich viele Jahre als erfolgreiche Führungskraft in den Bereichen Logistik sowie Messen und Events tätig.


Meine vielfältige Erfahrung wurde stets von der Leidenschaft erfüllt, mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu sein, und diese auch auf ihrem Weg, unterstützend zu begleiten.


Inzwischen konnte ich meine Passion in die Selbständigkeit des Personal- & Business-Coachings einfließen lassen.


Insbesondere beim Personal-Coaching gibt es m. E. nicht den einen richtigen Ansatz. 

Jeder Klient ist individuell und hat das Recht auf ein individuelles Coaching. 


Alle Fragebögen bei 2for2 wurden von mir entwickelt , ausschließlich unter dem Aspekt, für 

Dich das richtige Coaching zu finden.


Dabei lege ich hauptsächlich den Fokus auf die Entdeckung Deiner persönlichen Stärken, auf die Inspiration durch Sinn-Gestaltung sowie auch den Abbau von Ängsten. 


Selbstverständlich stehe ich Dir auch für alle weiteren Dinge, die Dich bewegen, zur Verfügung.


Ich würde mich freuen, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst.


Es lohnt sich. 

0